7 gute Gründe, warum BAUSA heißer ist als Marteria

Bausa

Wer ihn noch nicht kennt, wird ihn bald wie grünes Samt inhalieren wollen: Die Rede ist von BAUSA. Doch was genau wissen wir über diesen Jungen, der mit allen aus der Szene abhängt?

Er zählt zu den heißesten Newcomern 2017 und das nicht nur in der Rap-Welt. Wenn man seine Präsenz in den sozialen Kanälen beobachtet, merkt man wie groß die Euphorie der Fans ist. Bevor seine EP rauskam, hatte er sogar schon einen Spitznamen fest in der Szene etabliert: Baui. Uns ist bei der Suche nach seinem Alter aufgefallen, dass es noch nicht mal einen Wikipedia-Eintrag über ihn gibt. Wenn das nicht mal ein Beweis mehr ist: Er ist heiß Bruda, du weißt! 

Mit seiner Stimmfarbe erinnert er sehr an Marteria, aber unterscheidet sich inhaltlich und stilistisch von Marten. Er scheint die jüngere Version zu sein. Oder vielleicht ist er sogar die Kreuzung zwischen Marteria und Marsimoto? Wir sind davon überzeugt, dass BAUSA die Rap-Szene noch auf den Kopf stellen wird. Mit diesem Aussehen und den Skills ist er ganz klar die neue Konkurrenz von Marteria.

Wir kennen auf jeden Fall 7 gute Gründe, warum BAUSA heißer ist:

1

Sein Lächeln ist mega sexy

Natürlich wollen wir nicht oberflächlich sein, aber wir sind es nun mal. Die Optik ist wichtig. BAUSA wurde gesegnet mit einem verführerischen Lächeln und einem sexy Schmollmund.

2

Er kann auch singen. Sogar auf Englisch. Und Gitarre spielen.

Bei so einer sexy Stimme, wäre es auch nur zu schade, wenn er nicht singen könnte. Und natürlich sucht er sich für das Lagerfeuer den passenden Song raus: „One Dance“ von Drake. Wie könnte man denn da nein sagen?

3

Seine Texte sind derber

Er hat noch nicht mal ein Album raus und schon gibt es eine Facebook-Seite nur für seine Zitate.

Sie hat Ähnlichkeit mit Coco Chanel (Coco)
Feiert jede Nacht auf Koks im Hotel
Ihre Teller sind so groß wie die Welt
Sie lehnt sich zu mir rüber und sagt:
Ich habe alle meine Ängste besiegt, yeah yeah
Damit mich niemand unten hält wenn ich flieg‘, ne ne
Dieses Feuerwasser brennt wie Benzin
Nach uns die Sintflut

4

Seine Hobbys sind mehr Straße und weniger... See

Laufhaus vs. Hauslauf.

Verboten ja

A post shared by BAUSA (@bausashaus) on

Love Fishing // by @paulripke

A post shared by MARTERIA (@marteria) on

5

Seine Fans sind geiler

Kira macht halt gerne Ansagen:

Und Franz ist eben total deep:

6

Seine Features können sich sehen und hören lassen

Capo:

BONEZ MC & RAF Camora:

Marvin Game:

7

Unverheiratet

Ladies, BAUSA hat noch keinen Ring am Finger. Marteria schon. Just sayin’….

Sein Debütalbum „Dreifarbenhaus“ kommt am 21. April. Wir hauen ihn mal für euch an und checken Verlosungen aus. Schließlich wollen wir uns „den Baron“ nicht entgehen lassen!