Kino zeigt alle 67 Game of Thrones Folgen am Stück

Wenn das mal nicht nach einem wahr gewordenen Traum für alle Game of Thrones anhört – zumindest für die britischen unter ihnen: Das britische Prince Charles Cinema wird nämlich noch in diesem Monat einen wahrhaftigen Marathon der HBO Produktion einlegen und alle bisher veröffentlichten 67 Game of Thrones Folgen am Stück zeigen!

Wer sich dieses Kino-Event der besonderen Art gönnen will, muss jede Menge Zeit oder besser gesagt vier Tage dafür mitbringen, denn so lange etwa wird der GoT-Marathon dauern. Anlass des Spektakels ist die Veröffentlichung der 7. Staffel der Erfolgsserie auf Blu-Ray.

Wer alle 67 Game of Thrones Folgen am Stück schafft, hat die Chance auf Pizza satt

Aber nicht nur die Aussicht auf einen viertägigen Marathon mit der Lieblingsserie macht Lust auf das Event – das Kino belohnt sogar die Hardcore-Fans für ihre Ausdauer! Wer die ganzen vier Tage lang durchhält, qualifiziert sich für ein Preisausschreiben des örtlichen Unternehmens MOD Pizza. Wer dieses dann gewinnt, wird ein Jahr lang kostenlos mit Pizza versorgt. Wenn diese Aussichten den GoT-Marathon für viele Fans nicht noch schmackhafter machen …