Den einen steht sie noch bevor, die anderen haben sie schon hinter sich: die magische 30! Und während sich im World Wide Web oder Buchhandlungen die Ratgeber, was man (und frau) bis zum 30. Geburtstag alles erledigt, besessen oder getan haben soll, fragen wir uns etwas viel Wichtigeres: Was sind die Dinge, auf die wir mit 30 mal so überhaupt keinen Bock mehr haben?

Vielleicht kann uns auch Rihanna diese Frage beantworten, denn diese wird heute 30 Jahre alt. Da sie ihren Geburtstag heute aber vermutlich feiert und uns somit keine Rede und Antwort stehen kann, waren wir einmal so frei und haben (aus erster Hand) 30 Dinge zusammengestellt, auf die wir mit 30 keine Lust mehr haben. Und wer weiß, vielleicht stimmt Riri uns bei dem ein oder anderen Punkt ja zu …

via GIPHY

Hier kommen 30 Dinge, auf die wir mit 30 keine Lust mehr haben:

1

Öffentliche Verkehrsmittel zu nutzen, weil man Taxifahren als zu teuer und mondän empfindet

via GIPHY2

In einer WG wohnen

via GIPHY3

Party-Urlaub

via GIPHY4

Schlechtes Essen

via GIPHY5

Schlechte Drinks

via GIPHY6

Nacht für Nacht in Clubs auf Mr. Right warten

via GIPHY7

Im Job verheizt zu werden

via GIPHY8

Mitfahrgelegenheiten

via GIPHY9

Rauchen

via GIPHY10

One Night Stands

via GIPHY11

Betrunkene Gäste auf Partys

via GIPHY12

Partys, auf die man Getränke selbst mitbringen muss

via GIPHY13

Diäten

via GIPHY14

Dem Ex hinterhertrauern

via GIPHY15

5 Tage Camping auf einem Festival

via GIPHY16

Experimente in Sachen Frisur

via GIPHY17

Weniger als sieben Stunden Schlaf

via GIPHY18

Unordnung

via GIPHY19

Hässliche Möbel

via GIPHY20

Zickereien unter Freundinnen

via GIPHY21

Zu kurze Kleider

via GIPHY22

Daa Hoffen auf den Brautstrauß bei einer Hochzeit

via GIPHY23

Übertriebene Party-Outfits

via GIPHY24

Fast Food

via GIPHY25

Kein Geld für coole Freizeitaktivitäten zu haben

via GIPHY26

Unabgeschminkt schlafen gehen

via GIPHY27

Wegen jeder Kleinigkeit zur Furie zu werden

via GIPHY28

In jedem netten Typen die große Liebe zu sehen

via GIPHY29

Mich mit mir selbst schnell zu langweilen

via GIPHY30

Stundenlanger Aufwand für das perfekte Selfie

via GIPHY

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.