Abrakadabra, dreimal schwarzer Kater,
Simsalabim, Hokuspokus, Expelliarmus, Hex, hex!

So, jetzt müsste dein Kater weg sein. Wenn nicht, dann hilft vielleicht das Streicheln deines Haustieres, weil dein Körper dann Oxytocin ausschüttet und dich entspannt. Es gibt auch noch andere Mittel, von denen wir schon bereits berichtet haben. Aber wir haben auch noch ein paar andere Ideen.

Die visuelle Beruhigungspille

In diesem Fall sind es  schwarze Kater gegen deinen Kater. Wenn du mehr von der #visuelleberuhigungspille haben möchtest, dann folge uns auf Facebook!

1

#evil

Kater
2

#Minions

3

#deinemudda

4

#BrandAwareness

5

#Karneval

6

#NurWeilIchSchwarzBin

7

#Wischmopp

8

#Mobbing

9

#ausgezeichnet

10

#Sohlenverwandte

11

#onlinedating

12

#chamäleon

13

#kennstedenschon

14

#oops

15

#psssst

16

#kosmetikkatze

17

#neuerlook

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.