15 tierische Klone: Diese Tiere sehen original aus wie Promis

tierische klone

Tierische Klone soll es ja zuhauf geben, denn oft sagt man Haustier-Besitzern nach, dass ihr Tier eine sehr große Ähnlichkeit mit ihnen hat. Aber was ist denn eigentlich mit den ausgefallen Stars und Sternchen?

Eigentlich wissen wir, dass es nur Zufälle sind, dennoch fragt man sich natürlich, wie der eigene tierische Klon wohl aussehen würde. Nicht umsonst gibt es in vielen Poesie-Alben der Welt die berühmte Frage: „Wenn du ein Tier wärst, welches wärst du dann“. Beim Überlegen habe ich schon gemerkt, dass ich natürlich niemals mein Totem gewählt hätte (wahrscheinlich Hamster oder so), sondern mich immer für sehr eitle Antworten entschied: „Leopard! Weil geil und so“.

Diese Berühmtheiten haben sich sicherlich auch andere tierische Klone vorgestellt, aber das Internet ist halt lustiger und geiler, als der Ruf mancher Promis.

1

Was Nicki kann, kann die Katze auch

2

Dalai Lama ... nun...

3

Miley 'Die Zunge' Cyrus

4

Trumpimumpi

5

Bad Hair Day kann jedem passieren

6

Lieblings-Frise

7

Grumpy Cat war gestern

8

Snoop Dogg... nun...

9

Harrison Ford aka Dirty Dog

10

Die Augen sind krass!

11

Julia Wofferts

12

Ist halt ne Frisur, ne

13

Awwwww süüüüüß

14

Trumpimumpi again

15

Und noch mal zum Abschluss keinen Hund und keine Katze