Ja, ist denn heut’ schon Weihnachten? Nein, aber in 100 Tagen! Zwar wird man in den Supermärkten bereits seit einigen Wochen daran erinnert (Stichwort: Weihnachtsgebäck), doch wir wollen das Ganze anlässlich des 100-Tage-Countdowns auf die Spitze treiben und haben uns mal bei Twitter, YouTube & Co. umgesehen.

Hier sind 10 besinnliche Erinnerungshilfen, damit du nicht vergisst, dass Weihnachten vor der Tür steht.

1

Bring den Grill in den Keller!

2

Mach dir keinen Kopf!

3

Verstau deine Sommerklamotten (oder auch nicht)!

4

Vergiss nicht die Geschenke!

5

Fang rechtzeitig mit der Deko an!

6

Ran ans Gebäck, bevor es nichts mehr gibt!

7

Freu dich: Bald kommt die Weihnachtsgratifikation!

8

Überlege dir ein Weihnachtsmenü!

9

Vergiss niemanden!

10

Es muss einfach sein!

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.